Geburtstagsparty auf dem Tollwood

Kaum zu glauben, aber das waren schon 10 Jahr. Von den ersten Guerilla-Gigs im Englischen Garten, von den kleinen auf die großen Bühnen des Landes.

Nach unfassbar vielen Kilometern und vier Alben kommen wir zurück in die Stadt in der alles begann, um ein einmaliges Fest mit euch zu feiern! Mit vielen Überraschungsgästen und Wegbegleitern werden wir eine Show auf die Bühne bringen, die es so nur ein einziges Mal geben wird! Eine Reise quer durch die Geschichte der Hardrockband unter den Blaskapellen.

Wir freuen uns besonders darüber, dass unser alter Freund und Gründungsmitglied FATONI mit seinem neuen Album den Abend als zweiter Act komplett macht und ROGER REKLESS als Support die Jubiläumsparty eröffnet.

Der Vorverkauf läuft und ein Drittel der Karten ist bereits weg… Der Ticketlink ist hier beigefügt. Wir freuen uns auf eine wilde Party mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.